Husum Gospel Singers e.V.

Herzlich Willkommen bei den Husum Gospel Singers e.V.


 
Uns gibt es schon seit 35 Jahren und immer noch haben wir viel Spaß und Freude am Singen.
WIR, das sind 40 Sängerinnen und Sänger mittleren Alters, die gerne gemeinsam singen und eine aktive fröhliche Gemeinschaft bilden.
Wir proben jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im
Bohnhoefferhaus in Husum und freuen uns über jedes neue Mitglied, das Spaß am Singen hat und mit uns fröhliche Stunden bei Übungsabenden, Konzerten, Chorwochenenden und Sommerausflügen erleben möchte.
So, und nun viel Spaß beim Stöbern
Sie möchten unsere CD kaufen ?
Ganz einfach, schicken sie uns eine E-mail, dann bekommen sie alle Informationen.

Wir wünschen einen schönen Start ins neue Jahr 2023.

und am 31.01.2023  findet unsere Jahreshauptversammlung statt.

AKTUELLES - SCHNUPPERSINGEN

Mitsänger*innen gesucht!!

Wer hat Lust, mit uns weltoffene und auch moderne Gospels und Popsongs zu singen?
Die Husum Gospelsingers e. V. laden zu einem offenen Übungsabend am 

Dienstag, den 07.02.2023 um 20.00 Uhr - 21.30 Uhr
 im Bonhoefferhaus, Bonhoefferweg 1, Husum ein.
Das „Schnuppersingen“ ist anmeldefrei und unverbindlich.
Singen macht die Seele frei! Seid dabei!