Husum Gospel Singers e.V.

Husum Gospel Singers e.V.

 

Auftritte

Proben: Wir treffen uns jeden Dienstag außerhalb der Schulferien 

 von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

im Bonhoeffer Gemeindehaus

Bonhoefferweg 1 in Husum

 

Nach einem kurzen Einsingen geht es dann zur Sache. Es werden neue Stücke für das nächste anstehende Konzert eingeübt und alte Lieder immer wieder verbessert und wieder ins Gedächtnis gerufen, damit die Lieder zum Konzert auch "richtig sitzen".

Damit dieses auch "klappt", dafür sorgt unser Igor, der Chorleiter. Leider hat er es nicht immer ganz leicht mit uns, da wir gerne auch mal ein bißchen plaudern und sehr gerne lachen. Wenn es zum Konzert kommt, sind aber alle konzentriert dabei und jeder gibt sein Bestes.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Spaß am Singen haben und mit uns eine fröhliche Gemeinschaft leben wollen.

Haben Sie keine Hemmungen einfach mal vorbei zu schauen und einen unserer Probeabende zu beobachten.

Sie müssen auch nicht sofort mitsingen !


Gästebuch