Wir sind sehr froh, mit Sabine Döll eine neue Chorleiterin gefunden zu haben. Seit September leitet Sabine unsere Proben und wir fühlen uns sehr wohl mit Ihr. Danke Sabine, dass Du uns, und wir Dich gefunden haben!

Sabine Döll studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Sie erwarb die Abschlüsse Dipl. Instrumentalpädagogin und Dipl. Musikerin.
Nach dem Studium absolvierte sie eine 4-jährige berufsbegleitende Ausbildung zur Atemtherapeutin/-lehrerin am Institut für Atemlehre Berlin.
Die leidenschaftliche Musikerin und Pädagogin arbeitet als freischaffende Künstlerin (neben der Klassik konzertiert sie mit verschiedenen Ensembles mit Klezmermusik), Chorleiterin und Instrumentalpädagogin.
Die „Husum Gospel Singers“ möchte Sabine Döll mit Hilfe ihrer langjährigen Chorleiter-Erfahrung mit neuen Stücken und Interpretationen weiterentwickeln, sie geht ihre neue Aufgabe mit viel Freude und Elan an.