Husum Gospel Singers
Chorleiter/Vorstand
Aktionen und Fotos
Auftritte und Proben
Kontakt u. Impressum

Husum Gospel Singers e.V.

Auftritte

Unsere aktuellen Termine:

 

zum Krokusblütenfest

am 19. März 2017 um 19.00 Uhr

in der Aula der Theodor Storm Schule

Ludwig Nissen Straße 62 

                 

Proben

Wir treffen uns jeden Dienstag außerhalb der Schulferien von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der  Friedenskirche in Husum, Schobüller Straße.
Nach einem kurzen Einsingen geht es dann zur Sache. Es werden neue Stücke für das nächste anstehende Konzert eingeübt und alte Lieder immer wieder verbessert und wieder ins Gedächtnis gerufen, damit die Lieder zum Konzert auch "richtig sitzen".    

Damit dieses auch "klappt", dafür sorgt unser Igor, der Chorleiter. Leider hat er es nicht immer ganz leicht mit uns, da wir gerne auch mal ein bisschen plaudern und sehr gerne lachen. Wenn es zum Konzert kommt, sind aber alle konzentriert dabei und jeder gibt sein Bestes.
Einmal im Jahr treffen wir uns zu einem Chorwochenende, entweder im Pfahlershof im Karolinenkoog oder in der Akademie in Leck. Dort üben wir meist kurz vor dem Weihnachtskonzert neue Lieder ein und genießen den Abend bei Geselligkeit.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Spaß am Singen haben und mit uns eine fröhliche Gemeinschaft leben wollen.
Haben Sie keine Hemmungen einfach einmal vorbei zu schauen und einen unserer Probeabende zu beobachten. Sie müssen auch nicht sofort mitsingen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Husum Gospel Singers e.V. | A.Berendes@gmx.de